Feedback

Online-Forum_s

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zum Thema Hypnose oder stellen Sie uns Fragen zu diesem Thema oder diskutieren Sie untereinander.
Wie waren Sie mit der Hypnose zufrieden?

Einige SMS-Rückmeldungen zum Seminar Raucherentwöhnung:

(Namen wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert)

 

Weitere Rückmeldungen …zwischenablage01

 

 

Eine Klientin schrieb mir am 27.3. 2016 (ca. 6 Monate nach der ersten Sitzung) folgendes  Feedback:

Lieber Andi, danke für dein Oster Geschenk -19kg

lg St.

Kurz darauf postete sie mir folgendes Vorher/ Nachher Bild:

Stefanie

 

 

 

 


Solche Feedbacks freuen mich besonders! Weiter so liebe St.!

 

26 Gedanken zu „Feedback

  1. Hallo Andreas

    Seit fast 3 Wochen rauchfrei – ohne Stress und ohne gravierende Entzugserscheinungen, dank deiner Hypnose.
    Wenn man wirklich rauchfrei werden möchte und es alleine nicht schafft – Hypnose und Andreas schaffen es!!!!
    Vielen Dank
    Klaus

    1. Lieber Klaus!

      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich freue mich sehr dass du es durch die Unterstützung der Hypnose geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören – herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl!

      VLG Andreas

  2. Hallo Andy,
    Es ist an der Zeit, dass auch ich mich zu Wort melde!! Ich stand deiner Hypnose vor einem halben Jahr noch ziemlich kritisch gegenüber, aber seit ich es selbst probiert habe, bin ich überzeugt!! Jetzt, nach der dritten Sitzung, habe ich eine Hosengröße weniger und passe beinahe schon in die nächstkleinere Größe!! Ich habe mich vor der Hypnose nicht auf die Waage gestellt- kann also den Gewichtsverlust nicht in Zahlen messen- da es mir nicht wichtig ist! Mein Ziel ist lediglich – ohne Zucker auszukommen und mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen!! Neben der Gewichtsreduktion hat die Hypnose aber für mich noch wesentlich andere positive Aspekte! Ich bin gelassener und kann mich besser entspannen! Außerdem meldet mein Körper jetz viel früher, dass er satt ist- weniger Verdauungsprobleme sind das Resultat!! Ich fühle mich gesättigt aber nicht übersättigt!! Mein Leben hat so an Qualität gewonnen!!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!!!!

    1. Liebe Schokette,
      danke für deinen Kommentar.
      Du wirst sehen, dass der momentane Zustand noch nicht das Ende der Entwicklung ist.
      Ich habe dir gesagt, dass du dich nun langsam aber stetig immer mehr deinem Wunschgewicht nähern wirst. Hier steht besonders das „langsam“ im Vordergrund, denn nur dann ist die Gewichtsreduktion auch nachhaltig.
      Nach der Abnehmphase wirst du dein Gewicht stabilisiern und ganz automatisch halten.
      Vertraue weiterhin auf dein Unterbewußtsein und lass dich einfach darauf ein!

      Viele liebe Grüße!

  3. Lieber Andreas,
    Kommentar zu meiner Person und Thema und zur ersten Sitzung Gewichtsreduktion:
    Ich möchte mein Wohlfühlgewicht erreichen und meine Essgewohnheiten ändern. Ich hatte eine Esssucht entwickelt, ich wurde seit ca. 20 Jahren sogar in der Nacht zwanghaft zum Kühlschrank oder zur Schokolade gezogen ( 1x/Nacht). Alles in allem war es eine sehr große Belastung, obwohl ich mich nicht als übergewichtig bezeichnen würde bei 1, 70 m Größe, 80 kg. Mein Ziel: -15 kg und Durchschlafen!!!
    Unmittelbar nach der ersten Sitzung, war ich nicht einmal sicher, ob ich überhaupt hypnotisiert war. Ich war es, sollte ich in der darauffolgenden Woche erfahren. 3 Tage nach der 1. Sitzung habe ich durchgeschlafen, ohne Heißhungerattacken, und unter Tags hatte ich weder Hunger noch Appetit. Nebenbei hatte ich im Beruf und Alltag eine totale Gelassenheit, ich war oder bin einfach stiller Beobachter-ein herrlich entspanntes Gefühl.
    Heute hatte ich die zweite Sitzung: ich konnte mich noch tiefer einlassen, habe Bilder aus früheren Leben bekommen, Wesenheiten erschienen…ich habe nichts hinterfragt, nur geschehen lassen. jetzt habe ich ein allumfassendes Glücksgefühl und freu mich auf die 3.Sitzung. Alles Liebe und DANKE Karin

    1. Liebe Karin!
      Dass bei der Wunschgewichthypnose eine derartig breitbandige Wirkung auftritt, freut mich sehr.
      Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn man als Hypnotiseur helfen kann.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

  4. Ich hatte heute meine 2.sitzung zum hypnotischen Magenband.Ich war Anfangs skeptisch ob Hypnose überhaupt funktioniert.Ich muss sagen ich bin überwältigt was es bewirkt hat.Viele Diäten habe ich hinter mir.Aber jetzt klappt es endlich.Ich bin überglücklich endlich mein Wohlfühlgewicht zu erreichen.Freue mich schon auf das nächste Mal.😊

  5. Hallo Andy!
    Hier nun mein Feedback:
    Zuerst war ich schon skeptisch ob die Hypnose bei mir funktioniert, aber ich kann nur sagen es wirkt.Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen

    1. Liebe Steffi, ich bin stolz auf Dich!
      Danke für Dein positives Feedback – ich freue mich auch schon auf die 3. Sitzung.
      Ich bin gespannt, wieviele Kilos es dann sind.
      Bei wie vielen Kilos stehen wir bei am Tag 12 nach der 1. Sitzung?
      Hast Du schon mit der CD gearbeitet?
      LG

      1. Hallo Andy
        habe in 13 Tagen 4 1/2kg abgenommen.Finde aber dass ich nach der 3. Sitzung mehr esse als nach der 1. Höre mir die cd jetzt jeden 2.Tag an kann dabei gut entspannen.
        Lg Stefanie

  6. Lieber Andreas!
    Was ich anfangs nicht für möglich gehalten habe ist eingetreten – Ich bin NICHTRAUCHER!!! 🙂

    Dank Deiner Unterstützung habe ich nun seit 3 Monaten keine Zigarette mehr geraucht und es fehlt mir auch nichts!
    Ich habe nicht zugenommen und bin auch nicht „grantig“

    Toll, wie einfach es war, die Zigaretten loszuwerden!!!

    Danke und liebe Grüße
    Werner

    P.S.: Ich komme nach den Weihnachten wieder zur Entspannungshypnose – freue mich!

    1. Hallo Gerda!

      Sorry, hast alles richtig gemacht, aber ich muss beim ersten Kommentar diesen User/ Userin freigeben. Damit nicht jeder irgendeinen Blödsinn posten kann!

      Vielen Dank für Dein nettes FB.

      Habe ich wirklich „Versuchskaninchen“ gesagt?

      VLG
      Andy

  7. Lieber Andy!

    Du hast mich als „Versuchskaninchen“ für die neue Methode der Wunschgewichtshypnose bezeichnet, aber das war ich gerne, denn das „hypnotische Magenband“ funktioniert und ich habe schon insgesamt 17 kg abgenommen obwohl ich im Herbst/Winter immer zunehme…
    Danke für Deine Hilfe

    Gerda

      1. Hallo Frau F.!
        Erlauben Sie mir, dass ich der Antwort von Frau Sch. mit meinem Kommentar vorgreife:
        Wir haben am 4.August mit der herkömmlichen Methode der Gewichtsreduktion begonnen und ich habe ihr dann Anfang September das hypnotische Magenband suggeriert. Frau Sch. war im wahrsten Sinn des Wortes mein „Versuchskaninchen“. Ich kannte zwar das Prinzip dieser speziellen Suggestion, musste mir aber die entsprechenden Texte erst selbst erstellen.
        Frau Sch. hat dann mit einer CD zu Hause die Suggestionen weiter vertieft und hat meines Wissens aufgrund der Hypnose ihre Essgewohnheiten entsprechend umgestellt.
        Diese CD wurde nun von mir in Studioqualität aufgenommen und kann um 29,90.- bei mir erworben werden.

      2. Noch ein Nachsatz:
        Die Antwort auf die Frage, in welcher Zeit 17 kg abgenommen wurden, liefert noch keine wirkliche Information. Hierbei wäre auch zu berücksichtigen, wie groß der BMI und das Ausgangsgewicht der betreffenden Person in Relation zum Idealgewicht ist.

Schreibe einen Kommentar